Liebe Ehrenmitglieder, liebe Vorstandsmitglieder
Wir laden euch herzlich zur Kantonalmeisterschaft der Rhythmischen Gymnastik am Samstag den 6. Juni 2026 nach Diepoldsau ein. Sie sind herzlichen eingeladen zum Apéro in der Mehrzweckhalle Kirchenfeld in Diepoldsau.
Wann: Samstag 6 .Juni 2026 um 14.30 Uhr
Den ganzen Tag sind abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Handgeräte zu sehen. Die Gymnastinnen aus der Region, sogar aus dem Vorarlberg und dem Tessin freuen sich über ein zahlreiches Publikum. Weitere Infos sind zu finden unter www.rggymds.ch
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Mit sportlichen Grüssen OK RG/Gym Diepoldsau-Schmitter