Einladung für Ehrenmitglieder und den Vorstand des SGTV

Liebe Ehrenmitglieder, liebe Vorstandsmitglieder

Wir laden euch herzlich zur Kantonalmeisterschaft der Rhythmischen Gymnastik am Samstag den 6. Juni 2026 nach Diepoldsau ein. Sie sind herzlichen eingeladen zum Apéro in der Mehrzweckhalle Kirchenfeld in Diepoldsau.

Wann: Samstag 6 .Juni 2026 um 14.30 Uhr

Den ganzen Tag sind abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Handgeräte zu sehen. Die Gymnastinnen aus der Region, sogar aus dem Vorarlberg und dem Tessin freuen sich über ein zahlreiches Publikum. Weitere Infos sind zu finden unter www.rggymds.ch

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Mit sportlichen Grüssen OK RG/Gym Diepoldsau-Schmitter

Teile den Post:

SGTV Newsletter Abonnieren

* Angaben erforderlich

Gerne können Sie sich bei unserem Newsletter anmelden. Sie erhalten anschliessend regelmässig News vom St. Galler Turnverband zugesendet.

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fusszeile unserer E-Mails klicken. Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices.